• Carsharing

    Corporate CarSharing mit CreamTeam GmbH
  • Sparen

    Poolfahrzeuge einsparen mit CreamTeam GmbH
  • 24/7

    Verfügbarkeit von CAREXPRESS: 24/7
  • schlüsseldepot

    CAREXPRESS: Fahrzeugschlüssel-Übergabedepot
  • abrechnung

    CAREXPRESS: Automatische Übertragung der Abrechnungsdaten
  • fahrtenbuch

    CAREXPRESS: Elektronisches Fahrtenbuch
  • fuehrerschein

    CAREXPRESS: Elektronische Führerscheinkontrolle
  • prozesse

    CAREXPRESS: Fuhrpark-Prozesse standardisiert

Expertise

Wir haben uns von Anfang an auf innovative und individuelle Fuhrpark- und Übergabesoftware fokussiert und wollen auch zukünftig den Markt für innerbetriebliche CarSharing Technologien tatkräftig mitgestalten.

Unser prozedurales Know-how mit Fahrzeugflotten von bis zu mehreren 1000 Fahrzeugen haben wir vor über 10 Jahren mit dem Beginn der Entwicklung komplexer Fuhrpark- und Übergabesoftware für die großen Automobilhersteller BMW AG, Audi AG, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG und Volkswagen AG erarbeitet – in einer Zeit, in der CarSharing noch nicht in aller Munde war.

CAREXPRESS von CreamTeam GmbH bei BMW AG
CAREXPRESS von CremTeam GmbH bei AUDI AG
CAREXPRESS von CreamTeam GmbH bei Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
CAREXPRESS von CreamTeam GmbH bei Volkswagen AG

Dank unserer unmittelbaren Nähe zur deutschen Automobilindustrie haben wir kontinuierlich ein umfassendes und profundes Prozesswissen innerhalb der Poolfahrzeugverwaltungen aufgebaut, das seinesgleichen sucht.

Unsere umfassende Erfahrung in der Poolfahrzeugverwaltung lässt sich von großen internationalen Konzernen bis hin zu lokalen mittelständischen Unternehmen übertragen.

Daraus resultiert die Idee, unser praxiserprobtes Know-how durch eine Standardisierung der Prozesse auch zahlreichen Fuhrparks mittelständischer Unternehmen zugänglich zu machen.

Gegenwärtig werden über 20.000 Fahrzeuge mit unserem standardisierten Corporate CarSharing System CAREXPRESS verwaltet.
Unsere Systeme sind mittlerweile auch in den USA, Südafrika, China im Einsatz.

CAREXPRESS wurde von der Initiative Mittelstand mit dem begehrten INNOVATIONSPREIS-IT "BEST OF 2015", „BEST OF 2014“ und "BEST OF 2013" ausgezeichnet und gehört damit zum Kreis der ausgewählten Spitzengruppe von über 5.000 eingesendeten Bewerbungen.

Die intelligente Poolfahrzeugverwaltung Software CAREXPRESS wurde mit dem INNOVATIONSPREIS-IT „BEST OF 2015“ ausgezeichnet. mehr

CreamTeam beim Bundesverband Fuhrparkmanagement

Wir sind in ein solides Partnernetzwerk eingebunden, die unsere einzigartige Expertise in der intelligenten Poolfahrzeugverwaltung Software schätzen. mehr

CreamTeam GmbH bei NiMo

Wir sind Gründungsmitglied im Netzwerk intelligente Mobilität (NiMo) e.V. und arbeiten gemeinsam mit ihnen an den Mobilitätskonzepten der Zukunft. mehr

CAREXPRESS - die Webdemo